16.12. – Stille Nacht | Adventüden — Irgendwas ist immer

Zuerst erschienen auf Christianes Blog im Rahmen der Adventüden:

CN: Diese Adventüde geht nicht gut aus. Gar nicht gut.   Klaus legte die Aktentasche nahezu liebevoll auf den Schreibtisch in seinem Arbeitszimmer. Ab jetzt würde er seine freien Tage bis zum Jahresende genießen. Sich in die Geborgenheit seiner eigenen Wohnung zurückziehen, sich nicht länger mit stundenlangem Kopfzerbrechen herumplagen, sondern einfach alles um sich herum […]

16.12. – Stille Nacht | Adventüden — Irgendwas ist immer

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

6 Kommentare zu „16.12. – Stille Nacht | Adventüden — Irgendwas ist immer

  1. Lieber Kain, herzlichen Dank für deine Adventüde, die, wie du gesehen hast, einiges an kontroversen Meinungen hervorgebracht hat. Dein Senf zu der ganzen Angelegenheit wird herzlich erbeten, ebenso bist du natürlich wie jeder andere Adventüdenverfasser dazu aufgerufen, dich kommentarmäßig in meiner Kommentarspalte auszutoben: Schließlich ist es deine Adventüde!
    Ich wüsste gern, ob die Reaktionen deinen Erwartungen entsprochen haben. 😉
    Herzliche Abendgrüße! 😁☁️🍷🍞🧀👍

    Gefällt 1 Person

    1. das ist mir natürlich bewusst; dass ich mich äußern …soll/kann/darf; was ich gerade auch schon ein erstes Mal getan habe.
      ich bin erstaunt über die vielen, teilweise heftigen Diskussionen/Reaktionen.
      Aber es ist auch gut so.
      Ich hoffe, dass jede Adventüde ihre Berechtigung hat und haben darf.
      auf jeden Fall sind es viele Reaktionen.
      Danke für deine fleißige, super gute Moderation!

      Gefällt 1 Person

      1. Die Adventüden haben eine große Bandbreite, das hatten sie immer schon. Also komm gerne rüber und stürz dich in den Kommentardschungel, denn die meisten lesen nur die Antworten auf ihre Kommentare, weil sie dazu benachrichtigt werden, es sei denn, sie hätten Kommentare abonniert.
        Und gerade weil sie so kontrovers diskutiert wird, ist deine Meinung als Verfasser sehr erwünscht. Ich zum Beispiel bin froh, dass du keinen konkreten Fall vor Augen hattest, das wird bei der anderen Etüde mit Triggerwarnung anders sein …

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten