Foto der Woche #50/21

Das Jahr geht dem Ende zu. Die Stimmung ist wenig weihnachtlich, eher melancholisch. Aber es gibt immer einen Grund zu Lächeln:

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

8 Kommentare zu „Foto der Woche #50/21

  1. Irgendwie passt für mich der folgende Text in der NZZ gestern, der eines ukrainischen Autoren zu Deinem Bild von der furchterregenden und doch gelassen zu ertragenden Katze:

    Winterkrieg in der Ukraine
    Irgendwann hört man auf, in Panik bei den Soldaten anzurufen. Stattdessen werden nun nahe der Front Christbäume aufgebaut. Eigentlich müsste den Ukrainern bei den Nachrichten über aufmarschierende russische Divisionen angst und bange werden. Tatsächlich aber herrscht vorweihnachtliche Gelassenheit – denn innerlich mobilisiert ist man seit Jahren.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: