Natur genießen, so lange es noch geht

Die Urlaubswoche ist emotional „vergessen“, aber auch die Wochenenden bieten noch schönes Wetter und Chancen, die Natur zu genießen. So nutzen wir jede freie Zeit, den Wald zu besuchen

Die Kamera immer dabei, bin ich stets auf der Suche nach Fliegenpilzen oder anderen Schönlingen und entdecke dabei manchmal Miniaturwelten:

und jede Menge Pilze

Nur die Fliegenpilze machen sich rar.

Manchmal glaube ich, ich müsste mich beeilen, noch ganz viel von dieser zauberhaften Natur zu sehen, bevor es das alles nicht mehr gibt.

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

6 Kommentare zu „Natur genießen, so lange es noch geht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: