Burg Falkenstein

Bei einer Weiterbildung im Harz entdeckte ich die Hinweistafeln zur Bug Falkenstein. Entweder waren sie mir vorher nie aufgefallen oder einfach nicht vorhanden. Spontan wollte ich am liebsten sofort da hin. Gut, dass ich es nicht versucht habe; denn ich hätte den Aufstieg gar nicht schneller machen wollen und können. Deshalb war die Freude umso größer, dass wir es am letzten Wochenende tun konnten:

Eine wundervolle Wanderung. Eine Erholung für die Seele.

hdrpl

und zu guter letzt noch er:

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

7 Kommentare zu „Burg Falkenstein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: