Projekt ABC: Q wie Quietscheentchen

Ich bin kein Fan von Kuscheltieren – lieber hab ich echte – und kann mir auch beim besten Willen nicht erklären wie es dieses

Quietscheentchen irgendwann zu mir und auf den Rand unserer Wanne geschafft hat, würde es aber glatt als Hommage an Loriot verstanden wissen wollen.

Das „Projekt ABC“ ist eine Wiederberufung durch den wortman, dessen Vorgaben ich ausschließlich nutzen wollte, um Gegenstände des Haushalts – im weitesten Sinne – zu zeigen.

PS: Ich schwöre aufrichtig, dass ich die Quietschentchenarmee eben erst entdeckt habe, wegen der Verlinkung!

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

7 Kommentare zu „Projekt ABC: Q wie Quietscheentchen

  1. Ich habe auch eine kleine Quietscheentchen-Armee. 😉 Vor ein paar Tagen hat sie Zuwachs bekommen, zwei kleine neue Entchen sind irgendwie irgendwo auf völlig unerklärliche Weise in meinen Rucksack gehüpft. 😉

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten