Projekt ABC: D wie Deodorant

Ich dachte schon, ich wäre zu spät. Musste laaange überlegen, welches Datum heute ist, um dann – mit einem Aufatmen – erleichtert festzustellen: ich bin auch hier noch nicht zu spät, um am „Projekt ABC“ vom wortman teilzunehmen.

Entsprechend meiner eigenen Prämisse, Haushalts- bzw. Alltagsgegenstände zu finden:

Deo

Ich persönlich besitze gar keine und musste erst mal suchen und „Pink Passion“ ist doch schon mal der Knüller!

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

4 Kommentare zu „Projekt ABC: D wie Deodorant

  1. Ein weites Feld, das Thema. Inzwischen hat man sich an die Verwendung von Deos gewöhnt wie ans Zähneputzen, aber ich kann Sprays nicht leiden und verwende lieber die weniger abfallintensiven und hautverträglicheren Deocremes.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: