Projekt ABC: D wie Deodorant

Ich dachte schon, ich wäre zu spät. Musste laaange überlegen, welches Datum heute ist, um dann – mit einem Aufatmen – erleichtert festzustellen: ich bin auch hier noch nicht zu spät, um am „Projekt ABC“ vom wortman teilzunehmen.

Entsprechend meiner eigenen Prämisse, Haushalts- bzw. Alltagsgegenstände zu finden:

Deo

Ich persönlich besitze gar keine und musste erst mal suchen und „Pink Passion“ ist doch schon mal der Knüller!

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

4 Kommentare zu „Projekt ABC: D wie Deodorant

  1. Pink Passion.. ich wäre sehr dafür, dass du es Mal herum sprühst und uns erzählst, was passiert (ist) 😁
    Bin auch kein Sprühdose Fan, aber glücklicherweise gibt’s für jeden irgendwas 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ein weites Feld, das Thema. Inzwischen hat man sich an die Verwendung von Deos gewöhnt wie ans Zähneputzen, aber ich kann Sprays nicht leiden und verwende lieber die weniger abfallintensiven und hautverträglicheren Deocremes.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten