Montagsstarter 03/21

Ein nicht ganz so positiver Montagsstarter auf Anregung von antetanni:

1_Wenn es einmal läuft, dann kommt oft eins zum anderen und manchmal, ganz seltenfügt sich alles wie von selbst zusammen. So ist es auch beim Schreiben.

2_Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach führt Ausdauer stets zum Ziel.

3_Ich lasse mal dahin gestellt, ob das(2.) auf mich gerade zutrifft.

4_Es gibt nichts, dass   für mich nur bei Sonnenschein geht, aber vieles, dass MIT einfach viel besser geht.

5_Bevor man verzweifelt, sollte man darüber sprechen, sich Rat holen und dann versuchen, mit neuen Ideen und Inspirationen, das Problem – welches auch immer – anzupacken.

6_Das Beste am heutigen Tag ist, dass es noch einmal ein Montag ohne Arbeit sein durfte.

7_Die kommende Woche wird spätestens morgen zeigen, ob sich die Lage verändert, verschärft oder ich sogar wieder voll arbeiten muss und als Highlight muss die Frau am Samstag arbeiten. 

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

6 Kommentare zu „Montagsstarter 03/21

  1. Ich finde deinen Montagsstarter auch nicht „nicht ganz so positiv“, aber ich verstehe schon, dieses ewige nicht zu wissen, was noch wie lange gilt, was wann noch auf uns zukommt, das ist nicht immer einfach.
    Ich wünsche dir eine gute Restwoche und sende dir viele Grüße
    Anni

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten