Montagsstarter #30/22

Ich habe 20 Wochen lang nicht mitgeschrieben und zur Zeit oft das Gefühl: der Hund bestimmt den kompletten Tagesablauf; aber heute nehme ich mir die Zeit für den Montagsstarter alá antetanni:

Selbst gemacht so lecker: Lasagne!
Es soll Menschen geben, die fertige Lasagne aus dem Tiefkühlregal essen und glauben DAS wäre lecker…

Schatzkammer, Sehnsuchtsort, Lebensraum: hierbei kann es sich ganz eineindeutig (mathematisch betrachtet) nur um das Meer handeln. Dort will ich hin. Dort will ich sein. Dort will ich bleiben.

Haustiere: sind die Begleiter fürs Leben. Super süß, treu und immer klar, niemals hinterhältig – das können nur Menschen.

Schöne Abkühlung: ein Eis an heißen Tagen und nach der Arbeit eine kalte Dusche; so eine die einen so richtig quieken lässt.

Kreuzworträtsel oder doch lieber Sudoku? Das Leben ist mir Rätsel genug; sollte mir doch mal langweilig sein, höre ich lieber ein Hörbuch.

Tschüss Plastik, hallo Mehrwegbeutel, Glastrinkhalme und Müllvermeidung, wann immer es geht.

Diese Woche habe ich den Arbeitskalender ziemlich voll geplant und außerdem steht/stehen der kleine Prinz alias Teddy Bär morgens um 5 Uhr auf und sorgt für stets gefüllten „Kalender“, denn Hundeerziehung passiert nicht nebenbei. Zum Glück muss der kleine Mann bis zu 20h schlafen

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

6 Kommentare zu „Montagsstarter #30/22

  1. Guten Morgen,
    ich mag keine TK-Fertigprodukte. Entweder selbstgemacht oder gar nicht. Das ist dann mein Motto zu Lasagne & Co.
    Beim Meer bin ich zu 1000% dabei!! Es gibt nichts schöneres, außer vielleicht mit dem WoMo dort zu stehen.
    Oh ja, eine treue Begleiterin hätte ich auch gerne wieder. Ich hoffe, sie findet bald den Weg zu mir!
    Kalt duschen ist absolut nichts für mich – ganz egal wie warm oder heiß es draußen ist – und so eine, bei der man quiekt erst recht nicht.
    Bei der Müllvermeidung bin ich auch dabei und da gebe ich beim Einkaufen auch mal den einen oder anderen Euro mehr aus um z.B. das Obst unverpackt kaufen zu können. Wahnsinn, dass es ohne Verpackung mehr kostet als mit.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-30-2022

    Gefällt 1 Person

    1. Du hast einen sehr schönen ausführlichen Montagsstarter geschrieben.
      Gefällt mir!
      Am Wochenende schau ich mal, ob ich Zeit finde, mir deine Seite richtig anzugucken.
      Hab noch einen schönen Abend!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten