Von der Angst – abcEtüde 06.07.22 #3

Von der Angst

Die Angst ist ein Zwerg, der auf dich lauert und wenn er dich erwischt, wird er riesengroß. Legt sich quer bis du nur noch diese eine Angst fühlen kannst und plötzlich du der Zwerg in deinem eigenen Leben bist.

Eine Mini-Geschichte im Rahmen der abcEtüden auf Schreibeinladung von Christiane; inspiriert von meinem heutigen Zahnarztbesuch.

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

8 Kommentare zu „Von der Angst – abcEtüde 06.07.22 #3

  1. Ha! Speziell vor dem konkreten Hintergrund extrem nachvollziehbar 😉
    Ja, Angst und Angststörungen sind sehr unliebsame Zwerge, vor allem, wenn sie sich erst einmal eingerichtet haben … 😒
    Ich hoffe, bei dir ist alles glatt gelaufen 😁👍
    Abendgrüße 😁🌧️🍷🍕👍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: