Projekt ABC: O wie Oskar

Als 2005 meine erste Golden Retriever Dame Lucy gehen musste, wusste ich, dass die beste Hilfe über die Trauer hinweg zu kommen, ein neuer Hund wäre. Doch zunächst wollte ich umziehen – ich wohnte noch im 3. OG und das wollte ich einem „neuen“ Hund nicht zumuten.
Doch es kam anders: über Umwege hörte ich von einem Welpen,der aus schlechter Haltung gerettet wurde und dringend eine neue Unterkunft brauchte und so kam er zu mir, der beste Hund der Welt: Oskar!
Und weil gestern sein 4. Todestag war, nutze ich die Gelegenheit, ihm auch hier ein kleines Denkmal zu setzen:

Oskar

Das „Projekt ABC“ ist eine Idee vom wortman.

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

11 Kommentare zu „Projekt ABC: O wie Oskar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: