Im Fokus | Juli

Das halbjährige Foto-Projekt von Yvonne auf goldenworker… geht in die zweite Runde mit der Fotoaufgabe: „Frosch- oder Vogelperspektive“ und da ich Freude am Fotografieren habe, Yvonne versprochen hatte, mitzumachen und ich für neue Perspektiven immer zu haben bin, bin ich losgezogen, nachdem ich eine Diestel auf meiner Hunderunde entdeckt habe und habe nach einer Umsetzung gesucht.

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

7 Kommentare zu „Im Fokus | Juli

  1. Hey Kain, super, danke dir für deinen Beitrag. Ich sehe, du hast dich bemüht, nicht nur die Perspektive zu wechseln, sondern auch die Drittelregel einfließen zu lassen. Vor allem bei dem Bild von der Draufsicht fällt mir das auf! Dieses ist auch mein Favorit.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: