Projekt ABC: M wie Messer

Schon seit frühesten Kindertagen (Eintritt Schulzeit) bin ich ein Fan von Messern: nicht Küchenmesser, sondern Taschen_, Klapp- und Springmesser jeder Art. Wie oft hab ich auf Klassenfahrten das wenige „Taschengeld“, das mir mitgegeben wurde [meist nicht mehr als fünf oder acht Mark], in ein Taschenmesser umgesetzt, das mir meine Mutter mehr oder weniger umgehend wegnahm, sobald sie es fand oder ich (anfänglich) so dumm war, es stolz zu präsentieren.

Hier also nun mein derzeit schönstes MESSER:

Das „Projekt ABC“ ist eine Initiative vom wortman.

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

6 Kommentare zu „Projekt ABC: M wie Messer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: