Projekt ABC: L wie Lampen, Licht

Ich gestehe: ich weiche ein wenig von meinem ursprünglichen Vorhaben ab, nur Haushaltsgegenstände zu nutzen, um mich am Projekt zu beteiligen; aber der Ausgangspunkt meiner Gedanken waren tatsächlich die innerhäuslichen Lampen.
Doch gestern Nacht war ich das erste Mal erfolgreich auf Nacht- und Langzeitbelichtungstour und dabei ergab sich dieser – m. M. wunderschöne – Beitrag:

Licht

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

15 Kommentare zu „Projekt ABC: L wie Lampen, Licht

      1. Meistens eine Cannon mit Teleobjektiv. Ich mache „schnelle Fotos“ und viele gelingen mir so, wie ich es mir vorher ausgedacht hatte. Mit Nachtaufnahmen habe ich mich einfach noch nicht befasst, und darum gelingen sie mir nicht. Ich bleibe aber am Ball!

        Gefällt 1 Person

      2. Schnelle Fotos sind die, die ich einfach schnell mache, wenn ich etwas sehe, was mir gefällt. Ein Bekannter sagte einmal, das wäre knipsen und kein Fotografieren😂. Egal, mir gefallen die Ergebnisse. Aber für Nachtfotos muss ich mich doch in ein wenig in die Theorie einarbeiten, denke ich. Macht ja auch Spaß, wie Du schreibst, etwas dazu zu lernen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: