Stadtansichten

Die Sehnsucht zog mich ans Meer und nur um nicht am gleichen Abend zurückfahren zu müssen, buchte ich eine Übernachtung: in Wismar. Doch die kleine Stadt am Meer hat mich durchaus begeistert.

Alter Hafen

Der Strand war – erwartungsgemäß – nicht der Knüller. Doch ich kam mit meiner 54 Jahren das erste Mal dazu, eine Seebrücke zu betreten.

Seebrücke Wendorf

Soko Wismar hatte mir immer schon einen Eindruck gegeben und eine befreundete Twitterin wies mich dann noch auf die vier kleinen Schweinchen hin:

Ein Blick aus dem Hotelfenster

machte Lust auf mehr:

Wismar ist auf jeden Fall eine Reise Wert!

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

9 Kommentare zu „Stadtansichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: