Montagsstarter #08/21

Antetanni lädt Montags immer dazu ein, einen Ausblick auf die Woche zu geben und wann immer es meine Zeit zuläßt, bin ich dabei:

Montagsstarter 08/21

1_Meistens schreibe ich inzwischen an einer meiner Fortsetzungsgeschichten und war froh, letzte Woche gelesen zu haben, dass auch andere Schreiberlinge sich nur 3 Seiten pro Woche vornehmen. Das ist wohl ein brauchbares Maß.  

2_Der beste Mix zwischen Arbeit und Freizeit wäre für mich genau das, was ich momentan an manchen Tagen habe: vormittags ein bißchen arbeiten. Am besten nur mit einem Schüler. Nachmittags Zeit fürs Schreiben und/oder dem Fotografieren. Allerdings wäre das im Normalfall ein wenig zu wenig Geld… 

3_Wäre es möglich Tage zu verlängern, ohne sich erschöpft zu fühlen? 

4_Aus bekannten Gründen können wir nie alles haben, was wir uns wünschen; denn wenn keine Wünsche übrigblieben, wäre das Leben deutlich farbloser. 

5_ Bevor ich aus dem Haus gehe, muss ich etwas festes essen, da bin ich ziemlich altmodisch. 

6_ Was momentan liegenbleibt, ist fürchterlich viel und ich muss mich jetzt schon darin üben, ein „dickes“, wenn auch freundliches, „Fell“ zuzulegen, um all die Anfragen abzuwehren. Schließlich kann weder ich noch sonst irgendwer wieder aufholen, was inzwischen68 Tage Lockdown angerichtet haben.

7_Ich freue mich auf auf meinen Zahnarzttermin…ähm…warte: nein, nicht auf den Zahnarzt,aber dass ich einen Termin bekommen habe so schnell, um das „Problem“ zu erledigen und dann hoffentlich schmerzfrei den Rest der Woche arbeiten zu können. 

Viel Spaß beim Ausfüllen!

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

5 Kommentare zu „Montagsstarter #08/21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: