Montagsstarter #07/21

Der Montagsstarter ist eine gemeinsame Aktion von antetanni und Martin, die sich jede Woche aufs Neue die Mühe machen 7 Satz-Einzelteile zum Füllen anzubieten, die eine Aussicht auf die Woche geben:

Montagsstarter 07/21

1_Das Wochenende ist vorüber, aber mit meiner ersten Fortsetzungsgeschichte „Zugfahrt“ bin ich nicht fertig geworden. Dabei wartet eigentlich noch mindestens eine, die ich unbedingt fortführen möchte. Außerdem umfasst „Zugfahrt“ inzwischen 33 Seiten und ich weiß gar nicht, ob jemand hier solch einen langen Text lesen würde.

2_Musik ist nur mein Ding, wenn ich DJ-mäßig auflegen kann bzw. konnte , früher mal. In einem anderen Leben. 

3_Was ich am Homeoffice nicht mag bzw. mir nicht vorstellen kann ist, dass es für meine Frau irgendwann enden wird und sie wieder jeden Morgen los muss.

4_Zu Hause vergesse ich momentan fast, dass es ein Leben da draußen gibt. Da unser privates Auto meterhoch eingeschneit war und ich nicht gut oder lange zu Fuß gehen kann, fühlte ich mich in der vergangenen Woche doch sehr sehr gefangen. Ein bißchen Lagerkoller hat mich gepackt. 

5_ Das angekündigte Tauwetter ist ein guter Anlass, um endlich wieder ein wenig in Gange zu kommen. Die ersten Tage im Kalender sind gebucht!

6_ Ich bin wild entschlossen jetzt noch mindestens 40h in diesem Monat zu schaffen, allerdings habe ich immer noch Lockdownbeschränkungen, die Vollzeitarbeit unterbinden. 

7_Diese Woche habe ich 3 Tage geplant und außerdem steht ein Service-Termin fürs eigene Auto im Kalender, den ich letzte Woche schneebedingt verschieben musste. Ich wäre nicht aus der Parklücke gekommen

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

6 Kommentare zu „Montagsstarter #07/21

  1. Wie schön, dass du dich heute gleich in den Montagsstarter „geworfen“ hast. 😉 Lange Geschichten… Ich lese gerne flüssig geschriebene Texte, egal ob kurz oder lang. Sie müssen mich eben fesseln. Im Internet lese ich aber tatsächlich weniger gerne als in Papierform, dennoch – ich schließe mich Nati an – einen Versuch ist es allemal wert, oder?

    Auto total eingeschneit? Hilfe. Wir hatten die letzten Tage auch Schnee, aber von Massen keine Spur, dennoch sah (und sieht) die Landschaft sehr schön so aus.

    Hab eine gute Woche und für deine Pläne mit den Stunden drücke ich dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

    Liebe Grüße

    Anni

    Gefällt 2 Personen

  2. 33 Seiten ist schon eine Menge. Ich gehöre nicht zu den Lesehäppchen-Liebhabern und würde lieber nach einer Art „Teaser“ eine komplette pdf-Datei herunterladen als mich durch endlose Fortsetzungen zu quälen, die womöglich nur alle zwei Wochen in wenigen Sätzen offenbart werden. Nachden Fortsetzungen in Bloghausen aber offenbar wahnsinnig beliebt sind, ist das wohl nur ein Spleen von mir.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: