Winter 2021

Irgendwo muss ich es festhalten: diesen Winter 2021.
Am 6. Februar begann es – wie angekündigt – zu schneien. Es hörte nicht auf bis einschließlich 8. Februar mittags. Dann ging es am Nachmittag weiter.

nach dem ersten Schneefall

Der Verkehr brach völlig zusammen, obwohl alle Winter- und Wetterdienste lange genug vorgewarnt hatten.

Sonntag, 7.2.2021

Hunde sind wie kleine Kinder. Aber auch ich bekam das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Nichts bleibt unberührt

Heute morgen zauberte die ganze Welt vom fallenden Glitzer, das war kein Schnee – das war Feenstaub.

Zwei Stunden sind wir heute morgen durch diese verwunschene Welt getaumelt, um Fotos und Eindrücke zu sammeln, denn schon ab Mittwoch soll es so warm werden, dass der Winterzauber vorbei sein soll.

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

4 Kommentare zu „Winter 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: