Montagsstarter 1/21

1_Rückblickend war der Jahreswechsel ausgesprochen angenehm.

2_Ich wünsche mir, dass diese hohen Corona-Zahlen endlich zurückgehen, die Menschen ihren Verstand wieder finden, lernen wieder Rücksicht zu nehmen.

3_Am ersten Sonntag im neuen Jahr habe ich nichts gemacht. Das war schön!

4_Gegen trübes Wetter hilft ein warmes Bad.

5 Fotografieren ist unabhängig vom Wetter eigentlich immer möglich; wäre da nicht die Bequemlichkeit.

6_Nach den Ferien geht es hoffentlich nicht gleich weiter, solange die Inzidenz nicht endlich runter geht.

7_Ich freue mich auf noch ein paar freie Tage, habe morgen einige Wege zu erledigen und dann bald Geburtstag. Bin schon gespannt, ob und was ich geschenkt bekommen könnte.

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

2 Kommentare zu „Montagsstarter 1/21

  1. Erst Hochzeitstag, dann Geburtstag… Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr heraus, lieber Kain. 😉 Spaaaaaß, lass es dir immer gut gehen!
    Ich freue mich sehr, dass du beim Montagsstarter dabei bist und setze gedanklich ein Häkchen an deinen Punkt 2, das wünsche ich mir auch.
    Liebe Grüße
    Anni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: