18 Kommentare zu „…nur mal kurz mit dem Hund raus

      1. Jaa ich hatte lange Zeit zwei Hunde. Eine grosse und eine kleine Dame. Die grosse musste uns leider schon verlassen und in den Hundehimmel fliegen. Die kleine schleppt sich nur noch mühevoll vorwärts und wartet in der Heimat auf mich. Ich sehe sie also mitte Januar endlich wieder😍
        & du was hast du für einen Hund?

        Gefällt 1 Person

      2. Guten Morgen, oder schon fast Mittag zurück!
        Ähm „in der Heimat“, ist eine wunderschöne Stadt im Norden der Schweiz. Momentan lebe ich im schönen Niedersachsen😅.
        12 ist ein schönes Alter und umso besser, wenn sie sich noch jung fühlt😉

        Gefällt 1 Person

      3. naja.leider verschätzt und übernimmt sie sich oft. aber insgesamt geht es ihr noch sehr gut. wir tun einfach so als wär sie noch jung und achten gut auf sie.
        die schweiz muss ich irgendwann auch mal besuchen, wenn das wieder geht. bestimmt schön.

        Gefällt 1 Person

      4. Unsere weiss zum Glück meistens, dass sie eine alte Dame geworden ist. Gibt nur die Ausnahme, sobald sie einen anderen Hund sieht oder eine Katze. Dann ist sie ganz plötzlich wieder ein Welpe. Aber ein Welpe mit Kampfgeist und keinem Spieltrieb🙄.
        Die Schweiz ist sehr schön, wenn die Reise fix ist, teile ich dir gerne Ausflugstipps mit. Ein Besuch lohnt sich definitiv🙃

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: