Montagsstarter #52/20

antetanni lädt zu den Montagsstartern. Für mich sind zwar die üblichen vier Wochen noch nicht um, aber es ist Montag und ich habe Zeit also:

Montagsstarter 52/20

1) Die Sozialen Medien haken sowohl technisch als auch inhaltlich momentan gewaltig; es wird gezankt und gestritten, bedauert und gelitten, aber es gibt auch sehr viel schönes zu sehen und es ist und bleibt: das Tor zur Außenwelt!

2) Bis auf die Überreichung der Geschenke und den Rouladen ist alles für Weihnachten vorbereitet.

3) Ach nein, es fehlt ja auch noch der Schnee zur besinnlichen Stimmung.

4) Um 12 Uhr sind alle Pläne geschmiedet und manche auch schon umgesetzt

5) Handschuhe braucht es – leider – nicht, dafür ist es viel zu warm.

6) Trinken und der Frau sagen, dass ich sie liebe darf ich heute auf keinen Fall vergessen, letzteres passiert nie.

7) Meine Woche in einem Satz: Frei-Zeit, Fotografie und Freude.

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

5 Kommentare zu „Montagsstarter #52/20

  1. Ohhhh, ich liebe deinen Punkt 6. So schön gesagt. Okay, das mit dem Trinken hätte es jetzt nicht gebraucht, aber das ist natürlich auch wichtig, aber so eine schöne Liebeserklärung an deine Frau. Hach, Kain. Großartig.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und dir und deinen Liebsten ein gesegnetes Weihnachtsfest mit irgendwie dann doch noch Stimmung. Wird schon werden. Und wenn’s am Ende einfach nur gemütlich war, das ist doch auch schön.
    Herzensgrüße
    Anni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: