Fototour #1

Die kommenden Wochen lassen mir viel Raum für Kreatives. Also zog ich heute los. Der typische Sonnen-Wetter-Hobby-Fotograf. Dabei warte ich eigentlich auf den ultimativen Nebel oder Frost oder am besten beides. Doch heute würde es erst einmal „Sonne“ sein. Seht selbst, was dabei herausgekommen ist:

Aus vielen Orten, die ich mir extra aufgeschrieben habe, versuchte ich auszuwählen und fuhr dann doch ganz woanders hin.

Weit muss man nicht fahren. Es liegt so vieles einfach im Auge des Betrachters und hier wollte ich schon immer einmal anhalten:

Dann ging es weiter zu einem Biotop in der Nähe:

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: