17.12. – Johnny Scrooge | Adventüden — Irgendwas ist immer

Er strich über das verstaubte Etikett. Es war ein uralter Gin, den er da im Keller seines Großvaters gefunden hatte. Er hatte lange zwischen all den alten Sachen gesessen. Sortiert, gelesen, geschoben, weggeworfen und entsorgt. Und dann stand sie da: verstaubt, vergessen, wie auch sein Großvater lange vergessen war. Die Familie hatte sich nicht […]

17.12. – Johnny Scrooge | Adventüden — Irgendwas ist immer

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

9 Kommentare zu „17.12. – Johnny Scrooge | Adventüden — Irgendwas ist immer

  1. Auch hier: Vielen Dank für die wunderbare Adventüde und dass ich sie veröffentlichen durfte! Es ist toll, dass du zu den Adventüden gestoßen bist 🎄🧸🌟
    Schau gerne weiter bei mir und den Kommentaren vorbei, dein Senf ist überaus erwünscht 😁
    Mittagskaffeegruß 😁🎄🧸🌟☕🍩👍

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: