Montagsstarter 50/20

Montagsstarter 50 20

1) Einen Stiefel habe ich nicht und Schuhe habe ich auch nicht rausgestellt. Ich glaube, die Zeiten sind vorbei, in denen man darauf vertraute, das im „eigenen“ Haus nichts geklaut würde. Geschenke gab es trotzdem. Schließlich war Hochzeitstag wie anderweitig schon erwähnt.

2) Ich freue mich über die freien Tage, die wir jetzt hatten(heute aktuell noch haben) und ganz besonders auf anderthalb freie Wochen am Jahresende.

3) Am 2. Advent war ich leider nirgends. Dabei war eine Reise ans Meer geplant.

4) Was ist schöner? Tag oder Nacht? Jedes hat seinen Reiz. Früher mochte ich die Nacht ein wenig lieber, schon immer, wenn ich frei hatte – frei genug, um länger als bis Mitternacht aufzubleiben. Die Nacht hat etwas geisterhaftes, manchmal schön, manchmal gruselig. Heute mag ich es an freien Tagen früh aufzustehen – ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage/denke/schreibe. Wenn das Licht gut ist, losfahren, die Gegend durchstreifen, Schönes entdecken.

5) Wann der Impfstoff für „Normalität“ sorgt, steht wohl in den Sternen?

6) Mein Lieblingsrezept für Plätzchen stammt von meiner Frau. Ich mag keine Plätzchen, aber ich mag Plätzchen backen mit dem Kind, weil es meiner Frau gefällt.

7) Was diese Woche angeht, da habe ich nichts  geplant, außer Durchhalten und im Kalender steht auch noch einiges, dass bis 23. Dezember fertig werden muss. Insgesamt 11 geplante Prüfungen in 9 Arbeitstagen und ich könnte einige gedrückte Daumen brauchen…

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

4 Kommentare zu „Montagsstarter 50/20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: