Montagsstarter 40/20

Ein gemeinsames Projekt von Martin und antetanni!Heute kann ich mich nach langer Zeit mal wieder beteiligen:

Montagsstarter #40/20

1) Manchmal ist das Glück einer sehr hold und so gingen wir am Samstag in den größten Fahrradladen vor Ort und fanden mit einem einzigen Blick, DAS passende Fahrrad für meine Frau, das wir heute kauften, obwohl der Preis deutlich höher lag als geplant.

2) Die Schreibeinladung im Rahmen der abcEtüden fördert immer neue Ideen.

3) Oft kommt es leider nicht vor, dass wir so viel gemeinsame Zeit haben: Urlaub ist toll!

4) Und dann spuken noch Fortsetzungs-Geschichten-Ideen in meinem Kopf herum, die zu Papier, oder – moderner Weise – in den Computer getippt werden wollen.

5) Nichts ist  einfach, aber vieles schön.

6) Die Geschichte von Suleika, die unter schier unvorstellbaren Bedingungen in Sibirien lebt, ist seit gestern Nacht mein neues Hörbuch und sehr spannend..

7) Meine Woche in einem Satz: Ich werde die Woche in vollen Zügen geniessen und nicht über oder an Arbeit denken..

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

4 Kommentare zu „Montagsstarter 40/20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: