Foto der Woche #2

Der September steht vor der Tür und damit auch der Start der Aktion „Foto der Woche“. Bei dieser Aktion geht es darum, im Laufe einer Woche ein Foto von etwas zu schießen, über das man stolpert – es kann eine Sehenswürdigkeit sein, wenn man z. B. gerade verreist ist; das Haustier oder das neue Auto; die Brombeeren aus dem eigenen Garten; der beeindruckende Himmel nach einem Regenschauer … Und dann kann man dazu schreiben, warum man sich gerade für dieses Motiv entschieden hat – warum es gefällt oder auch nicht gefällt, welche Emotionen es weckt, warum man dafür dankbar oder darüber sauer ist … Was auch immer man dazu schreiben möchte. Ein Aufsatz oder eine tiefenpsychologische Abhandlung muss es natürlich nicht werden.“ so die Initiatorin Aequitas et Veritas auf ihrem Blog und weil ich die Idee wundervoll finde, beteilige ich mich in dieser Woche mit diesem Foto:

Hinausgelaufen, um den wundervollen Abendhimmel zu fotografieren, vollkommen verzaubert von dem beeindruckendem Wolkenspiel war das eins der schönsten Fotos dieser Woche!

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

9 Kommentare zu „Foto der Woche #2

  1. WOW, das ist eine ganz wundervolle Aufnahme und wie toll, dass du die Perspektive verändert und aus der Hocke heraus fotografiert hast. Sehr schön geworden. Ich sehne mich nach der Wärme der Sonnenstrahlen.
    Viele Grüße
    Anni

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten