„Der September steht vor der Tür und damit auch der Start der Aktion „Foto der Woche“. Bei dieser Aktion geht es darum, im Laufe einer Woche ein Foto von etwas zu schießen, über das man stolpert – es kann eine Sehenswürdigkeit sein, wenn man z. B. gerade verreist ist; das Haustier oder das neue Auto; die Brombeeren aus dem eigenen Garten; der beeindruckende Himmel nach einem Regenschauer … Und dann kann man dazu schreiben, warum man sich gerade für dieses Motiv entschieden hat – warum es gefällt oder auch nicht gefällt, welche Emotionen es weckt, warum man dafür dankbar oder darüber sauer ist … Was auch immer man dazu schreiben möchte. Ein Aufsatz oder eine tiefenpsychologische Abhandlung muss es natürlich nicht werden.“ so die Initiatorin Aequitas et Veritas auf ihrem Blog und weil ich die Idee wundervoll finde, beteilige ich mich in dieser Woche mit diesem Foto:

Hinausgelaufen, um den wundervollen Abendhimmel zu fotografieren, vollkommen verzaubert von dem beeindruckendem Wolkenspiel war das eins der schönsten Fotos dieser Woche!
Warst Du in der Hocke oder hast auf dem Boden gelegen? Da hast Du eine schöne Abendstimmung eingefangen.
LG Babsi
LikeGefällt 1 Person
Hocken und ein wenig Verrenken hat tatsächlich ausgereicht, aber ich hätte mich auch hingeworfen,wenn es notwendig gewesen wäre…Dakeschön!
LikeGefällt 2 Personen
Hahaha.
LikeGefällt 1 Person
Eine tolle Abendstimmung! An so etwas kann ich mich gar nicht sattsehen!
LikeGefällt 2 Personen
schön!
Das freut mich sehr!
LikeLike
Das hat sich gelohnt – ein tolles Foto.
Herzliche Abendgrüße
Judith
Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/09/12/foto-der-woche-2/ findest du meinen Beitrag
LikeGefällt 1 Person
WOW, das ist eine ganz wundervolle Aufnahme und wie toll, dass du die Perspektive verändert und aus der Hocke heraus fotografiert hast. Sehr schön geworden. Ich sehne mich nach der Wärme der Sonnenstrahlen.
Viele Grüße
Anni
LikeGefällt 1 Person