Sonntags Top 7 20/20

antetanni lädt ein zum Sonntagsrückblick und da ich morgen nicht dabei sein kann, mach ich gern heute mit und schaue mal, was sich ergibt

1. Lesen | Ich lese sehr gern alle möglichen wordpresseinträge nach. Sonst lese ich nicht mehr selbst, weil das wechseln von Brille und Lesebrille mich schon bei dem Gedanken daran nervt. Ich lasse lesen [Hörbücher] und im Moment ist es „Shantaram“. Hoch interessant!

2. Musik | Der heutige Ohrwurm „you don’t own me“ tauchte einfach auf. Musik aus einer Werbung erinnert mich immer an „Ziemlich beste Freunde“ und das wiederum lässt mich lächeln.

3. Flimmerkiste | Sie ist und bleibt kaum gehörter, gleichbleibend seichter Hintergrund bis zum Tatort, über den man sich seit Monaten am Abend so schön aufregen kann.

4. Erlebnis | Das beste war heute ein sehr guter Verkauf auf ebay. Fast ganz ohne das übliche Theater. Das beste der Woche war sicher, dass ich eine ganz „normale“ Arbeitswoche (mit relativ hoher Stundenzahl) gut überstanden habe.

5. Genuss | Heute ein feines Sahnegeschnetzeltes an Kroketten gekocht, das perfekt gelungen ist.

6. Webfundstücke | …hm…kann man so nicht nennen, aber ich habe etwas gelernt: ich erforsche wordpress immer noch und kann jetzt verlinken, was ich verlinken will. Ansonsten nutze ich das Internet neuer dings (seit ich hier wieder zum Schreiben zurückgekehrt bin) sehr viel für Recherche für meine Geschichten.

7. Hobbys | Voller Freude bin ich, dass ich hier bin – bei wordpress und wieder schreibe. Jetzt gilt es, diese neugewonnene Freiheit in das normale Arbeitsleben hinein zu retten und Zeit dafür zu finden. Das wird sich zeigen.

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

6 Kommentare zu „Sonntags Top 7 20/20

  1. Ich lese auch nicht mehr so gerne Bücher, da es mich von den Augen her ziemlich anstrengt. Deine Woche liest sich doch ziemlich entspannt und Glückwunsch zu dem reibungslosen Ebay-Verkauf 🙂
    Viele liebe Grüße
    Jule

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: