Montagsstarter 19.20

Auf der Seite von antetanni habe ich das Mitmachprojekt „Montagsstarter“ entdeckt und finde die Idee sehr witzig. Leider bin ich noch sehr frisch auf wordpress und weiß deshalb nicht, wie man die Macherin des Projekts hier ordentlich verlinkt, aber ich möchte mich gern beteiligen. Deshalb ist hier heute das 1. Mal ein Montagsstarter von mir:

1. Ein Monat der Hoffnung und des Neubeginns mit alten Dingen ist der Mai.

2. Solitaire und Candy Crush spiele ich gern.

3. Nichts gegen die Sonne und blauen Himmerl, aber Regen ist mir und der Welt momentan lieber.

4. Chaos ist ein kreativer Zustand,den es zu ordnen gilt.

5. Aber was wenn ich noch nicht alles geschafft habe und die freie Zeit schon zuende geht? Wieviel davon werde ich wohl schaffen mitzunehmen?

6. Nun wird es Zeit Prioritäten neu zu bestimmen!

7. Diese Woche steht die Wiedereröffnung bei der Arbeit und damit ein noch viel schlimmeres Terminroulette als je zuvor an, außerdem freue ich mich auf das kommende Wochenende.

Veröffentlicht von Kain Schreiber

Gedanken. Geschichten. Bilder.

4 Kommentare zu „Montagsstarter 19.20

  1. Da sagst du was! Ich mag die Sonne eigentlich auch, aber die letzten Wochen war es einfach zu viel, da musste der Regen einfach sein, habe ihn auch wirklich herbeigesehnt 😀 Prioritäten, da musste ich in der aktuellen Zeit echt drüber nachdenken, man lernt einiges halt auch noch viel mehr zu schätzen. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Arbeit und drücke die Daumen, dass es nicht zu stressig wird. Liebe Grüße, Jule

    Gefällt 1 Person

    1. vielen dank für deine lieben Worte!Leider strahlt der Himmel heute schon wieder im reinsten Blau – kaum lässt die eine Sorge nach (Corona [was aber nur der Gewöhnung zuzuschreiben ist])wird die ander (Umwelt)wieder größer…auch deshalb sollte man das Leben nutzen&genießen solange es noch geht

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: